Skip to content
AGAS - Together we can

Über uns

Sich für Nachhaltigkeit und den Erhalt der Umwelt einsetzen

Wer wir sind und was wir tun

Menschen auf der ganzen Welt kommen täglich mit unseren Produkten in Kontakt, oft ohne es zu wissen; Vom Kältemittel in den Kühl- und Gefrierschränken in Ihrem örtlichen Supermarkt bis hin zur Klimaanlage in Ihrem Auto, was wir tun, ist ein entscheidender Teil des modernen Lebens.

A‑Gas ist weltweit führend in der Lieferung und im Lebenszyklusmanagement von Kältemitteln und damit verbundenen Produkten und Dienstleistungen. Seit fast 30 Jahren hat A-Gas Kältemittelgase zurückgewonnen, aufbereitet und für die Zerstörung oder zukünftige Wiederverwendung wiederverwendet, um deren schädliche Freisetzung in die Atmosphäre zu verhindern

Wir sind Marktführer in den Bereichen Brandschutz, CO2-Ausgleich und unser Rapid RecoveryNetzwerk scannt den Globus. Unsere Produkte und Dienstleistungen helfen unseren Kunden weltweit, auf umweltfreundlichere Produkte und Prozesse umzusteigen.

Unsere Vision und Werte

Unser Ziel ist es, die Umwelt zu schützen und zu verbessern, indem wir den Lebenszyklus von Halogenkohlenwasserstoffen effektiv verwalten, um eine nachhaltige Zukunft aufzubauen.

Unser globales Team arbeitet zusammen, um unsere Kunden weltweit zu unterstützen und ihnen auf ihrem Weg zu umweltbewussteren Produkten und Dienstleistungen zu helfen. Unser Slogan „Together We Can“ umfasst fast 30 Jahre Innovation, Teamwork und Wachstum.

children running through a corn field under blue skies

Unsere Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards

Gesundheit und Sicherheit stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt, und wir arbeiten hart daran, in der gesamten A-Gas-Gruppe Best Practices zu gewährleisten. Zero Harm bezieht sich auf unser unerschütterliches Engagement, die Sicherheit bei allem, was wir tun, an die erste Stelle zu setzen, um uns und andere jederzeit zu schützen.

A-Gas-Gruppe

A-Gas wurde 1993 in Großbritannien gegründet. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind weltweit in 14 Ländern und auf 5 Kontinenten gewachsen.

Besuchen Sie die Website der Gruppe
close up of industrial cylinders with more in background

Kontaktiere uns

Um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie unsere Kontaktseite, auf der Ihnen unsere erfahrenen Kundendienstteams gerne bei allen Fragen behilflich sein werden.

operatives in an industrial cylinder warehouse

Skip to content

About Us

Championing sustainability and the preservation of the environment

Who We Are and What We Do

People around the world come into contact with our products every day, often without realising it; from the refrigerant in the fridges and freezers at your local supermarket to the air conditioning in your car, what we do is a critical part of modern life.

A‑Gas is the world leader in the supply and lifecycle management of refrigerants and associated products and services. For almost 30 years, A-Gas has been recovering, reclaiming, and repurposing refrigerant gases, for destruction or future re-use, preventing their harmful release into the atmosphere.

We are market leaders in Fire Protection, Carbon Offsets and our Rapid Recovery network scans the globe. Our products and services help our customers worldwide to move to more environmentally friendly products and processes.

Our Vision and Values

Our purpose is to protect and enhance the environment by effectively managing the lifecycle of halocarbons to build a sustainable future.

Our global team works together to support our customers worldwide, helping them on their journey to move to more environmentally conscious products and services. Our tagline, Together We Can, encompasses almost 30 years of innovation, teamwork and growth. 

Our Safety, Quality and Environmental Standards

Health and safety is at the core of everything we do, and we work hard to ensure best practice across the A-Gas Group. Zero Harm refers to our unwavering commitment to put safety at the forefront of everything we do, to protect ourselves and others at all times.

A-Gas Group

A-Gas started in the UK in 1993. Since then, we have continuously developed and grown worldwide across 14 countries and 5 continents. As an industry leader, we are proud of our reputation for delivering innovation, quality, great customer care and regulatory expertise to our customers.

warehouse of gas cylinders with R448A cylinder up close

Contact a Member of the A-Gas Team

To find out more about our products and services, visit our Contact Us page where our expert customer services teams will be happy to assist you with any queries.

operatives in an industrial cylinder warehouse